Winterliche Hochzeitstagsgrüße

Halli hallo,

auch in Endspurt des Jahres wird noch zusammen gewerkelt… Denn wie Ihr ja wisst, habe ich meine bessere Hälfte mit der Bastelei infiziert und so werkelte er für seine Eltern diese Karte zum Hochzeitstag. Dazu diente ihm ebenfalls der aktuelle Sketch von Sketch Saturday und coloriert hat er den Schneemann und die Schneefrau mit Aquarellfarben – man (n) muss ja korrekt sein – sind ja keine Schneemänner 😉 (LOL) Das Motiv findet Ihr bei Deedee’s Digis und nennt sich „Snow in Love“

Week # 392 Sketch:

Und so sieht seine Karte aus:

DSCF5364

Und zu folgenden Challenges paast sie ebenfalls:

Allsorts: Week 342/343 – Anything but Christmas
Crafty Cardmakers and More: # 154 – Snow
Rubyn’s Fetish Challenge Blog: # 296 – Anything for winter
Die Traumfabrik: # 27 – Santa Clause
Kreativeinkauf: # 34 – Dez./Jan. – Alles geht
Tuesday Throwdown: TT274 – Anything Goes

Advertisements

7 Kommentare zu “Winterliche Hochzeitstagsgrüße

  1. Na, die ist ja zauberhaft und wunderschön.
    Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge.
    LG Anja

  2. Ein süßes Kärtchen mit einem echt süßen Motiv, gefällt mir sehr gut und die jam bestimmt auch Super an, danke Dur für deine Teilnahme bei der Traumfabrik,,liebe grüsse Bettina

  3. Die ist ja süß geworden 🙂 ja entweder steckt man die Männer oder die Kinder mit an 😉 Bei mir ist es eher das Kind, das immer basteln mag.
    Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Grüssle Andrea und nen guten Rutsch

  4. Awwww these two are so adorable and happy! Thanks for joining us at Sketch Saturday – you used our sketch just perfectly :o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s