Standhafte Weihnachten

Hallöchen zusammen,

so langsam komme ich auch mit meinen Weihnachtskarten den Ende nahe… 🙂 waren ja doch einige diese Jahr und ich hoffe, ich habe alle veröffentlicht?! :-/ Aber nun zu dieser… verwendet habe ich das Hintergrundpapier und den Topper aus der „Papercraft inspiratins“ – Ausgabe Dezember und wählte dazu eine Standkarte als Kartenart. Befestigt, damit sie stehen bleibt, habe ich sie mit einem Brad oben in dem Weihnachtsstern, den ich ausgestanzt habe. Ich hoffe sie gefällt Euch?!

DSCF5361

DSCF5360

Und zeigen möchte ich sie bei…:

Holly Jolly Christmas: Anything Goes Christmas
My Time To Craft: # 311 – Last Minute Christmas Makes
The Glory of Christmas: # 74 – Anything Goes
Cards und More: # 148 – Weihnachten / christmas
Let’s craft and create: # 108 – Christmas

3 Kommentare zu “Standhafte Weihnachten

  1. Lovely card. Great colours and design. I liked seeing the different angels of your card too. Thanks for joining in on our Challenge in December. Good luck.
    Lynn, Holly Jolly DT

Kommentar verfassen

