Viel Glück für 2016

Hallöchen zusammen,

heute ist es soweit und wir lassen mit Sicherheit das Jahr 2015 mit Pauken und Trompeten und vielen Raketen hinter uns. Es wird aber auch noch in der Karten bzw. Bastelwelt der Countdown eingeläutet und das ein oder andere Neujahrs, Happy New Year oder Glückwunsch – Werk kreiert?! So auch diese Karte – und 3 weitere warten noch 😉 Doch mit dieser Karte verabschiede ich mich erst mal für dieses Jahr, was soviel heißt, dass das für 2015 mein letzter Beitrag sein wird. Morgen bzw. nächstes Jahr geht’s weiter 😉

Für diese Karte wählte ich den aktuellen Sketch von Sweet Sketch Wednesday 2 # 233 und verwendete diesmal Geschenkpapier als Motivpapier. War etwas schwierig mit dem Ausschneiden, da dass ja sehr dünn ist. Dazu habe ich Spiegelfolienkarton in dunkelgrün, Leinenkarton in Gold und einen ganz normalen Fotokarton in rot verbastelt. Das Motiv ist von Peppercus Design – Klettblatt Schildkröte, welches ich wie immer mit Aquarellfarben coloriert habe. Verziert habe ich sie dann mit Goldsticker für Zahlen und Buchstaben und Zylinder (Streuteil). Ich hoffe sie gefällt Euch?!

SSW2 – Sketch # 233

Mein Kärtle:
DSCF5412

Und zeigen möchte ich sie ebenfalls bei:

Make my monday: New Year or Calendar
Allsorts: Week 342/343 – Anything but Christmas
Crafty Friends: # 21 – Anything Goes
Animal Friends: # 33 – Weihnachten/Silvester
Kreativeinkauf: # 34 Dez./Jan – Alles geht
Little Red Wagon: # 322 – Happy New Year
Create and Inspire: # 36 – Anything Goes
Kreativzeit: Abschied-Challenge # 33 – Alles geht

Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die meinen Blog besuchten – ob regelmäßig oder nicht, für die vielen lieben und netten Kommentare, den Likes und den Followern, und wünsche allen einen guten Rutsch, viel Glück und Gesundheit im neue Jahr, sowie ein erfolgreiches und vor allem kreatives 2016!

Seid lieb gegrüßt
Eure Doris von Kleido’s BastelStüble

12 Kommentare zu “Viel Glück für 2016

  1. Deine Karte ist ja knuffelig und wunderschön.
    Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge und Animal Friends
    LG Anja

Kommentar verfassen

