Winterliche Geburtstagsgrüße *DT*

Hallöchen Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt Euch viel vorgenommen – zumindest für die Bastelwelt 😉 Euch allen erst einmal ein schönes gesundes und kreatives neues Jahr. Für dieses Jahr habe ich mir auch etwas für meine Beiträge überlegt: ich entwerfe ein neues Design! Aber das seht Ihr selbst 🙂

Wir haben heute den 1. Januar und somit auch wieder eine neue Challenge bei Crafty Time. Diesmal lautet das Thema:

und zu gewinnen gibt es 3 Digis von unserem tollen Sponsor Morgan’s ArtWorld

Also mitmachen lohnt sich 🙂

Ich habe mich für das Motiv „Winter“ entschieden, welches ich mit Aquarellfarben coloriert und mit Dekoschnee verziert habe. Dazu noch Glitter-Sticker, Sterne und den Schriftzug in Silber, sowie die Schaumstoff-Schneeflocken verwendet und fertig ist mein Werk. Und somit glitzert und funkelt mein Kärtchen mehr als genug 😉 Die Farben wählte ich nach der aktuellen Challenge von The Sisterhood of Crafters. Ich hoffe sie gefällt Euch?

Dies ist die Farb-Challenge:
310fa-color2bchallenge

Und das ist meine Karte:
DSCF5423

DSCF5418

Na habt Ihr Lust bekommen, uns auch Eure Werke zu zeigen? Die passende Jahreszeit haben wir ja noch – aber Glitzer lässt sich bei vielem verwenden und einsetzen. Wir sind jedenfalls gespannt auf Eure Kreativität und würden uns über Euren Besuch und Eure Kommentare sehr freuen.

Seid lieb gegrüßt
Doris

Zeigen möchte ich mein Werk auch bei folgenden Challenges:

Tuesday Throwdown: TT274 – Anything Goes
Crafty Cardmakers and More: # 154 – Snow
Creative Craft Cottage: # 54 – Add some sparkle
Crafty Girlz Challenge: # 10 – Anything Goes
Crafty Boots: Snow and Sparkle
Whimsy Stamp Challenge: # 89 – Anything Goes – Winter
Eureka Stamps Challenge: # 173 – Snowmen or Snowflakes
Our Crafty Corner: # 4 – Winter – Anything Goes
Your Scrapbook Place: Anything Goes
Die Traumfabrik: # 27 – Santa Clause
Seize the Birthday: Anything Goes

 

17 Kommentare zu “Winterliche Geburtstagsgrüße *DT*

  1. A beautiful card. I love the colour scheme you ave chosen and those glittery snowflakes are gorgeous embellishments. Thanks for sharing with us over at Crafty Cardmakers and more. Sally.x.

  2. Eine wunderschöne winterliche Karte,,die schaut wirklich toll aus mit den schönen Stanzen und dem tollen Motiv bekommt man doch glatt Lust auf Schnee, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe grüsse Bettina

  3. Such a pretty card, I really love the touches of silver! Thanks so much for joining us at Seize The Birthday 🙂

  4. eine schöne Karte hast du wieder gewerkelt…

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Liebe Grüsse und noch ein gutes neues Jahr
    Simi :o)

  5. This is gorgeous. Thank you for joining the challenge of Creative Craft Cottage.
    Have a nice day.
    Greetings Anneke

Kommentar verfassen

