Zum Abschied *DT*

Hallöchen Ihr Lieben,2_Sketchtanten%203%202016

heute ist es soweit… mein erster Beitrag als neues Mitglied bei den Sketchtanten. Gleichzeitig startet auch heute unsere neue Challenge mit diesem tollen Sketch – # 16 vom 15.01 – 14.02.2016. Ihr könnt ihn drehen, verwenden was Ihr wollt und habt genug Zeit, um uns Eure Werke zu zeigen. Also… ran an die Bastelutensilien und auf geht’s. Auch würden wir uns über Kommentare freuen und nicht zu vergessen gibt es natürlich auch bei uns etwas zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall 🙂

Mein erstes Werk ist eine Easel-Karte zum Abschied für einen Arbeitskollegen gewesen. Ich sah mal in einer Zeitschrift diesen „Heißluftballon“ und dachte mir, dass das eigentlich eine gute Idee ist – wer weiß wohin die Reise führt?! Dazu wählte ich farblich abgestimmtes Hintergrundpapier, welches ich neu erworben habe, Wellpappe und Knöpfe. Ein paar Sticker in Silber und den Schriftzug „Zum Abschied“ habe ich in Word erstellt.

DSCF5373

DSCF5409

DSCF5397

Also solltet Ihr nun auch Lust bekommen haben, uns Eure Werke zu zeigen, dann: „Auf die Plätze, fertig, Sketch!“

Eure Sketchtante
Doris

Zeigen möchte ich mein Werk auch bei:

Tuesday Throwdown: # 276 – Add Dimension
Crafty Boots: Something Old, Something New
Create and Inspire: # 37 – Anything Goes
Ruby’s Rainbow: # 120 – *Show us something new*
The Male Room: # 26 – Anything Goes
The Sisterhood of Crafters: Something old, something new
Moving along with the times: 11. Spots & Dots

10 Kommentare zu “Zum Abschied *DT*

  1. I do like this easel card – lovely papers too. Thanks so much for playing along with our Anything Goes challenge at The Male Room this week! Deborah, DT.

Kommentar verfassen

