Ein Schneehase zum Geburtstag

Hallöchen zusammen,

wie passend für das angekündigte Wetter… Schnee!!!! Für diese Karte, die ich nach dem aktuellen Sketch von Make my monday werkelte, entschied ich mich für diesen putzigen Kerl im Pyramiden – Stil. Dazu habe ich Leinenkarton in Braun verwendet, ein paar Halbperlen, etwas Motivpapier in Braun-Beige und weiße Stickerstreifen. Als besonderes Bonbon entwarf ich wieder eine Zauberkarte. Ich hoffe sie gefällt Euch?!

 

 

Hier nun mein Kärtchen:
DSCF5445

DSCF5445Bear

DSCF5449

DSCF5450

DSCF5451

DSCF5445Bear

DSCF5452

Und zeigen möchte ich meine Karte bei:

Cardz 4 Guyz: # 102 Happy Birthday
Tuesday Throwdown: # 276 – Add Dimension
Craft Rocket: # 6 – Happy Anything
Die Traumfabrik: # 28 – Die Eiskönigin
Animal Friends: # 34 – Schnee / Snow
Die Basteltanten: # 57 – Frostig

 

13 Kommentare zu “Ein Schneehase zum Geburtstag

  1. Ohja ein wundervoll frostiges Werk hast Du da gezaubert.
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe grüße
    Vanessa

  2. Schaut sehr schön aus und das Motiv ist wirklich total süß, eine tolle Kartenidee, klasse gemacht,,danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik,,liebe grüsse Bettina

Kommentar verfassen

