Tea-Time

Hallöchen,

endlich habe ich es geschafft meine Teebox zu basteln, die ich Euch natürlich auch zeigen muss. Verwendet habe ich einen ziemlich dicken Fotokarton in Creme, Tonpapier in Bordeaux und Metallic-Leinkarton in Pink. Dazu ein paar Blumenknöpfe und Glitzergarn, Satinband in Dunkelbraun und die dazu passende hangemachte Schleife. Neu bei dieser Kreation sind die Tassen – diese Stempel habe ich vor Monaten gewonnen und finden leider erst jetzt ihren Einsatz 😉 Platz finden 11 – 12 Teebeutel. Ich hoffe sie gefällt Euch?!

DSCF5339

DSCF5338

DSCF5341

DSCF5343

Euch noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Doris

Zeigen möchte ich meine Box bei folgenden Challenges:

613 Avenue: # 160 – Anything Goes – No Twist this week
The Crazy Challenge: # 214 – Ribbons
Creative Craft Cottage: # 56 – Anything Goes
Crafty Friends: # 23 – Anything Goes
Crafty Boots: Ribbon or Lace
Crafty Ribbons: # 142 – Fabulous Flowers with ribbon
Craft-Dee BowZ: CDB33 – Anything Goes and include a HANDMADE BOW
Lemon Shortbread: # 7 – Anything Goes
Open-Minded Crafting Fun: # 1 – Something New

 

19 Kommentare zu “Tea-Time

  1. This is just fantastic. I love it.
    Thank you for entering the Open-Minded Crafting Fun Challenge and best of luck with your entry.
    Annette DT Member

  2. Your tea box so pretty… a lovely gift idea… thanks for sharing it with Crafty Friends… good luck in the draw and hope to see you next time, Hugs Diane Louise (DT)

  3. What a great idea, it would make a wonderful gift. Beautifully made and lovely embellishments. Thank you for joining in the fun with all of us at Crafty Boots Challenges.

    Dionne

Kommentar verfassen

