Ein lieber Mautzi-Gruß

Hallöchen,

sind diese beiden nicht zum Knuddeln süß? Für Katzenfreunde genau das Richtige, oder? Verwendet habe ich dazu ein 3D-Motiv mit Gold-Glitzer Optik, ein Spitzen-Papier-Deckchen und habe sie in den Farben Lila und Weiß gehalten. Der Card-Stock ist ein Lilametallic, in dem ich auch die „Fahne“ gestaltet habe. Die hatte ich allerdings davor noch mit einer Prägeschablone „Rauten“ bearbeitet und zum Schluss mit 3 Halbperlen in Herzform verziert.  Als Vorlage diente mir der aktuellen Sketch # 337 von Tuesday Morning Sketches.

Und so sieht meine Mietze-Karte-Karte aus:
DSCF5488

Und zeigen möchte ich meine beiden Mietzen bei:
The ABC-Challenge: A is for Animals
Animal Friends: # 35 – Katzen/Cats
Crafty Friends: # 24 – Animals/Birds
Die Basteltanten: # 58 – kein Rot
Friendship Challenge: # 2 – Herzig

13 Kommentare zu “Ein lieber Mautzi-Gruß

  1. Oh, da hast Du aber ein sehr niedliches Katzenpaar ausgescuht für Deine Karte. Vielen lieben Dank, dass Du sie bei unserer Animal Friends Challenge zeigst. Herzliche Grüße von der stempelfrida

  2. Ohja ein wundervolles Werk hast Du da gezaubert.
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe grüße
    Vanessa

  3. Hallo liebe Kleido,
    deine Karte gefällt mir sehr gut…. die Gestaltung ist dir super gelungen.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge – Animal Friends und Basteltanten
    Ganz lieben Gruß Anja

  4. Hallo liebe Kleido,
    deine Karte gefällt mir sehr Vielen lieben Dank für die Teilnahme an der Friendschip Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

Kommentar verfassen

