Liebe, Love, Amore….

Hallöchen Ihr Lieben,

ja für Liebe gibt es unzählig viele Worte und doch hat sie die überall die gleiche Bedeutung. Und sie gilt für den, den man mag und lieb hat. So werkelte ich für unsere liebe Postfrau, die bei Wind und Wetter unsere Post bringt, immer ein Lächeln im Gesicht hat und selbst bei schlechtem Wetter die Sonne scheinen lässt dieses Kärtchen. So bekommt sie auch mal Post von mir 😉

Als Vorlage diente mir der aktuelle Sketch # 257 von Try Stampin‘ – or not- on Tuesday und verwendet habe ich einen geprägten Farbkarton in Altrosa, aus dem ich das Herz und die Kreise stanzte, Motivpapier mit Glitzereffekt und Stickerherzen in Silber.

Und das ist mein Kärtchen:
DSCF5505

Und passen tut sie auch zu folgenden Challenges:
Try it on Tuesday: A Fine Romance
Little Red Wagon: # 328 – Happy Valentines Day!
Crafty Boots: Love is in the Air
Crafty Cardmakers: #157 – Love, Love, Love
The Crazy Challenge: # 215 – Love
Crafting for all Seasons: # 119 – Love is in the air
Craft Rocket Challenge: # 8 – Valenine / Love
Dies R Us: # 42 – Love

13 Kommentare zu “Liebe, Love, Amore….

  1. Beautiful Valentine card! The lovely colors remind me of Valentine chocolates. Great design. Thanks for joining the Dies R Us February, „Love“ Challenge.

Kommentar verfassen

