Wellness pur

Hallöchen,

da kann man doch wohl nur noch neidisch werden… diese relaxte Karte entwarf ich für meine bessere Hälfte, um den Kurztrip in eine Therme mit allem drum und dran zu vervollständigen. Man schenkt ja nicht nur den Gutschein und gut ist, nein… man gibt sich noch mal extra Mühe und zaubert dann auch noch ein Kärtle aus dem Ärmel, oder?! 😉 Und für uns kreativen Handwerkern genau das richtige 🙂

Ich bin auf einen für mich neuen Blog gestoßen und habe mich nach dem aktuellen Sketch gehalten. Er nennt sich Cheerful Sketches Challenge Blog und teilnehmen könnt Ihr bis zum 28.02.2016. Also Zeit ist ja noch genug 🙂

So sieht also meine Karte aus:
DSCF5501

Und zeigen möchte ich sie bei folgenden Challenges:

Basteltanten: #58 – kein Rot
Stempelsonne: #159 – Alles geht
Cards und More: # 151 – Alles geht / Anything Goes
Ruby’s Rainbow: Ch#122 – *Anything Goes*
Lemon Shortbread: # 8 – Anything Goes
Create and Inspire: # 39 – Anything Goes
Our Crafty Corner: # 6 – Anything Goes
Alphabeth Challenge: *Y for You Choose*

 

14 Kommentare zu “Wellness pur

  1. Was für eine entspante Karte *lach*…. sieht klasse aus!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

  2. Ohja ein wundervolles Werk hast Du da gezaubert.
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe grüße
    Vanessa

Kommentar verfassen

