For my Love

Hallöchen,

diese Karte werkelte ich für meine besser Hälfte zum Valentinstag, die er auch heute morgen schon erhalten hat. Diesmal entschied ich mich weder für einen Stempel noch für ein 3D-Motiv. Die Herze habe ich nur ausgestanzt und mit Silber-Sticker verziert. Dann noch ein Satinband in Türkis verwendet und fertig ist sie. Da ich mir bei der aktuellen Fusion Card Challenge „Fusion – Paper Hearts“ Sketch und Fotoinspiration gefallen hat, habe ich die beiden miteinander kombiniert. Nur habe ich die Ansicht gedreht, sodass meine Karte nicht hochkant sondern quer steht.

Auch die aktuelle Challenge # 242 „We have Heart!“ von The Friday Mashup inspirierte mich für diese Valentinstagskarte. Allerdings beließ ich es auch dabei, wie man sehen kann, da ich keine Süßigkeiten auf meiner Karte verwendet habe. Also solltet Ihr ebenfalls an den beiden Challenges Lust haben daran teil zunehmen, dann habt Ihr noch paar Tage Zeit dazu 🙂

Und das ist meine Karte:
DSCF5518

Zu folgenden Challenges passt sie ebenfalls:
Cardz 4 Guyz: # 106 – Valentine or Love
Friendship Challenge: #2 – Herzig
Die Cut Diva’s: Love, Marriage & Anniversaries

6 Kommentare zu “For my Love

  1. Hallo liebe Kleido,

    deine Karte ist wunderschön gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße Silvi

  2. Deine Karte sprüht nur so von Liebe ;))
    und ist super „herzig“.

    Vielen Dank für deine Teilnahme
    an der Friendship-Challenge.
    Lieben Gruß von Sonny

Kommentar verfassen

