Just say Hello *DT*

Hallo und Hello,

heute haben wir Halbzeit bei unserer Crafty Time Challenge, was für Euch bedeutet, dass Ihr noch genug Zeit habt uns Eure Werke zu zeigen. Das Thema lautet diesmal

und unser Sponsor für Monat Februar ist Aurora Wings:
AuroraWings Blog Badge Wisteria

Ich wählte für meinen Beitrag das Motiv Little Elf Kia welches ich mit Aquarellfarben kolorierte und wie es in unserem aktuellen Thema heißt, mit einem Knopf, einer Schleife und 3 Brads verziert. Dazu verwendete ich washi tabe in Glitzer-Pink und Sticker in Weiß. Die Ecken habe ich mit einem Eckstanzen bearbeitet.

DSCF5485-vergrößert

Also solltet Ihr nun auch Lust bekommen haben an unserer Challenge teilzunehmen, so habt Ihr noch genug Zeit um uns Eure Werke zu zeigen. Auf Euren Besuch und Eure Kommentare würden wir uns sehr freuen.

Liebe Valentinstagsgrüße und viel Glück
Doris

Und zeigen möchte ich sie bei folgenden Challenges:
Cards und More: # 151 – Alles geht – Anything Goes
Our Crafty Corner: #6 – Anything Goes
Lemon Shortbread: # 8 – Anything Goes
Ruby’s Rainbow: Ch#122 – *Anything Goes*
Create and Inspire: # 39 – Anything Goes
Inspiration Destination: No. 72 – Anything Goes

4 Kommentare zu “Just say Hello *DT*

Kommentar verfassen

