Ein flauschiges Osterfest

Hallöchen zusammen,

wir hatten die Tage mal wieder Bastelstunde – meine besser Hälfte und ich 🙂 Es wurde viel geklebt, gemalt, geschnitten und gestanzt. Unter anderem ist auch diese Osterkarte entstanden, die allerdings mein Männle gezaubert hat. Als Vorlage wählte er den aktuellen Sketch # 268 von My Favorite Things, den er aber drehte. Verwendet hat er das Motiv Lamb and Chicks von Sprakle N Sprinkle. Dieses kolorierte er mit Aquarellefaben und verzierte die Karte mit einem gelben Band und Sticker in Grün. Der Cardstock ist in einem Mintgrün, der Streifen auf der rechten Seite der Karte ist Rosenpapier, welches er mit einem Bordürenstanzer bearbeitete. Der Clou an dem Papier ist, das es wirklich nach Rosen duftet – dieses habe ich mal bei einer Bastelmesse erworben. Eine echt super tolle und ausgefallene Kreation, die nicht in den Bastelutensilien fehlten sollte 😉

Und so sieht die Karte aus:
DSCF5543

Und zu folgen Challenges passt sie ebenfalls:
Eureka Stamps: #180 – Feathers & Fur
Inspiration Destination: # 73 – Anything Goes
Crafty Ribbons: # 144 – LEAP – Because it’s a leap year!
Chocolate, Coffee & Cards: #103 – Anything Goes
Lemon Shortbread: #9 – Anything Goes
Create and Inspire: #39 – Anything Goes
Stempelsonne: #160 – Alles geht

Advertisements

4 Kommentare zu “Ein flauschiges Osterfest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s