Ein bäriger Helfer

Hallöchen,

die Tage habe ich mir mal etwas gegönnt… 🙂 Ich werkelte dieses Desk Caddy, das hoffentlich auch für mehr Ordnung sorgt und seinen Zweck erfüllt 😉 Die Vorlage habe ich eigentlich von SEME, welche ich aber ein bisschen abwandelte. Ich bastelte noch ein Fach für Notizzettel dazu und klebte es mit dran. Gehalten habe ich es in Lilatönen und habe es mit Perlen und 3 Blümchen-Brads verziert. Versehen habe ich die Ränder mit einem Blumen-Bordürenstanzer in Lila und einem weißen Satinband. Das Motiv ist aus der Bentley Bear „Thank you“ Collection, welches ich mit Aquarellfarben koloriert habe und ausstanzte. Wer diesen Stempel kennt, dem müsste auffallen, dass der nicht so original aussieht. Ich habe das „Thank you“ nicht gestempelt und einfach frei gelassen. Aber ich hoffe es gefällt Euch trotzdem?!

Und so sieht es aus:
DSCF5527

DSCF5529

DSCF5532

DSCF5533

An folgenden Challenges nehme ich damit teil:
Creative Craft Cottage: # 58 – Pearls and/or Lace
Crafting for all Seasons: # 120 – Three of a Kind
Addicted so stamps and more: #182 – Make your mark
Inspiration Destination: # 74 – Anything Goes
SweetStamps Blog: Anything but a card
Brown Sugar Challenge: #187 – Pearls
613 Avenue Create: #156 – Anything Goes w/Optional Twist – Lace and Pearls
The Sisterhood of Cafters: Think spring!
Crafty Friends: # 26 – Floral
DigiDesign Challenge: Use 2 or more dies

13 Kommentare zu “Ein bäriger Helfer

  1. Such a lovely project and so useful. Love the colour choice and the image is so cute x Thankyou for joining is over at Dis Digis for our ‚use two or more dies‘ challenge. I hope you join us again Lynda DT xx

  2. This is so cute, love the color and what a wonderful addition this will be to your desk. Thank you for joining our blog challenge at SweetStamps.com.

Kommentar verfassen

