Was für eine frische Brise – JUUUHUUU!!!!

!GEWONNEN!HAAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOO,

ich fühl mich gerade wie der Pinguin von nebenan 😉 und kann es immer noch nicht glauben!!! Bei einem meiner Lieblingsblogs – Sweet Sketch Wednesday 2 habe ich voll abgeräumt und es auf den 1. Platz geschafft! Jetzt heißt es für mich Großeinkauf bei Bugaboo!!!! Aber überzeugt Euch selbst davon (hier)und bewundert das Badge unter „Meine Preise“ 🙂 🙂 🙂

 

Hier weht die frische Brise:
DSCF5549

Kommentar verfassen

