Eine persönliche Tackernadel-Box

Hallöchen,

da gibt es eine kleine Vorgeschichte zum Schmuntzeln… Ich mopste mir ein paar Tackernadeln von einer Kollegin, die dann meinte, ich müsste ihr eine ganze Box wieder zurück geben… auf meinen Vorschlag, sie kann es mir ja in Rechnung stellen. Und dann kam mir diese Idee: Ich nahm eine leer Box mit, beklebte und verzierte sie und überreichte ihr ihre persönliche Tackernadel-Box. Der Inhalt bestückte ich zwar nicht mit Nadeln, aber mit Bonbons. Sie hat sich tierisch darüber gefreut und tauschte sie sofort gegen die herkömmliche aus 😉 Verwendet habe ich den süßen putzigen Welpen von Bentley Bear Collection „Thank you“ – aber ohne den Text, eine Blumen-Stanzbordüre, Halbperlen, Sticker in Gold, sowie ein Satinband.

Und so sieht sie aus:
DSCF5560

DSCF5562

DSCF5563

Und zeigen möchte ich sie bei:
Brown Sugar Challenge: #188 – Cute & Cuddly
SweetStamps Blog: Anything But a card
Cards und More: #153 – Spring / Frühlingserwachen
The Sisterhood of Crafters: Think Spring
Crafty Friends: #26 – Floral – Feature a Flower (s)
Stempelsonne: #161 – Alles geht
Die cut divas: Something Spring
Basteltanten: # 59 – Alles geht
Butterfly challenge: #49 – Butterflies + G is for Glitter and / or Grape
Inspiration Destination: No. 75 – Anything Goes

Advertisements

15 Kommentare zu “Eine persönliche Tackernadel-Box

  1. Nette Idee! So hast du bestimmt jetzt gute Karten bei deiner Kollegin und
    darfst dir bestimmt wieder Tackerklammern ausleihen ;))

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge.
    Lieben Gruß von Sonny

  2. What a sweet project!!! So glad you played along with us at The Sisterhood of Crafters Think Spring Challenge! Hope you will join us again soon! xx

  3. Da kann ich deine Kollegin verstehen.. über eine solche Verpackung auf dem Tisch freut sich jeder – ist dir gelungen.
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonne
    Lg Anja

  4. Dein Werk ist absolut bezaubernd geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s