Perfekt gekleidet!

Hallöchen,

am Wochenende werkelte ich diese Karte zum Muttertag, nach dem aktuellen Sketch von Cheerful Sketches Challenge Blog. Ich habe mich weder für einen Stempel noch für ein 3D – Motiv entschieden, sondern schnipselte selbst etwas zusammen. In meinen vielen Bastelzeitschiften gab es mal dazu diese Vorlage, die nun zum 2. Mal Verwendung fand. Gehalten habe ich sie in Grau-Pink-Weiß und das Ganze mit etwas Glitzereffekt in dem Motivpapier. Um es weiter glitzern zu lassen verklebte ich Glitzersticker und eine Blume am „Gürtel“. Dazu diente mir ein Bordürensticker in Silber – genauso wie für die „Kette“ und den Schriftzug. Verziert habe ich mein Werk noch mit Halbperlen in Weiß und Pink! Ich hoffe sie gefällt Euch!?

Mein Werk:
DSCF5570

DSCF5568

Und zu folgenden Challenges passt sie ebenfalls:
Crafty Boots: Something for the lady
Glitter ‚N‘ Sparkle Challenge: #178 – Mother’s Day
Allsorts: Week 353 – International Women’s Day
613 Avenue Ceate: Anything Goes w/Optional Twist – All that Glitter
Try it on Tuesday: Feminine and Fancy
Crafting for all Seasons: #121 – Add some sparkle
Ruby’s Rainbow: #124 – Celebrate Women’s Day
Cardz 4 Galz: #17 – Woman or Women
Alphabet Challenge: *A for Anything Pink!*
Basteltanten: # 59 – Alles geht
Die Traumfabik: # 29 – Pretty Woman
Our Crafty Corner: #7 – Anything Goes

16 Kommentare zu “Perfekt gekleidet!

  1. Dein Werk ist absolut bezaubernd geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

  2. Great take on the sketch and a lovely manikin design. Thank you for sharing your work with all of us at Crafty Boots Challenges.

    Dionne

Kommentar verfassen

