Ein fröhlicher Osterhase

Hallöchen Ihr Lieben,

bei uns läuft seit diesem Wochenende der Oster-Countdown und es wurde viel geschnitten, geklebt und gestaltet. Ob Osterkörbchen, Karten, Verpackungen… alles was das Osterfest noch schöner und bunter macht. 🙂 Aber alles nach einander… Ich hoffe nur, ich schaffe es alles rechtzeitig bis Ostern einzustellen :-/

Aber erst einmal zu diesem Werk… Meine Osterkarte entwarf ich für einen ehemaligen Arbeitskollegen, zu dem wir noch Kontakt haben und hielt mich an den aktuellen Sketch C4C328 von Crazy 4 Challenges, den ich jedoch drehte. Für die typischen Oster bzw. Frühlingsfarben entschied ich mich für die ebenfalls aktuelle Challenge 352 bei Cupcake Inspirations. Das Motiv „Whackadoo Bunny“ ist von Rick St. Dennis, welches ich kürzlich gewonnen und mit Aquarellfarben koloriert habe. Zur Verzierung diente mir diesmal nur ein Satinband und Sticker in Gold für den Schriftzug „Frohe Ostern“. Ich hoffe sie gefällt Euch?! 🙂

Cupcake Inspiration #352

Und so sieht meine Karte aus:
DSCF5603 - Kopie

Zu folgenden Challenges passt sie ebenfalls:
Eureka Stamps: #184 – Anything Goes
Inkspire Me: #241 – Oster – Special
Allsorts: Week 355 – Easter
Crafty Boots: Easter Challenge
The Male Room: TMR#31 – Easter
Crafty Ribbons: #146 – GREEN with Ribbon
Chocolate, Coffee & Cards: #105 – Use Ribbon
Animal Friends: # 36 – März „Frohe Ostern“
Die Traumfabrik: # 30 – Himmel und Huhn / Chicken Little
My Sheri Crafts: # 177 – Spring Fever
Double D Challenges: Easter

17 Kommentare zu “Ein fröhlicher Osterhase

  1. Na das ist doch mal ein fröhlicher Osterhase, klasse schaut deine Karte und das Motiv ist echt heiß, man muss gleich schmunzeln bei dem süßen Kerlchen, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe grüsse Bettina

  2. Wunderschön, deine Karte!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!
    Liebe Grüße
    Conny

  3. This is so pretty! Such a lovely design and the image is so cute. Thanks for sharing with us at Double „D“ Challenges.
    Amelia (Double „D“ Challenge Design Team)

  4. Your rabbit is really ready for Easter time! Many thanks to join us in Crafty Ribbons challenge this week and goos luck from Christelle DT

  5. Lovely Easter card and a great interpretation of both visual challenges. Really sweet image and the papers are beautifully coordinated. Thank you for joining in the fun at Crafty Boots Challenges.

    Dionne

  6. This bunny is too cute and funny! I love it! Your card is darling and I’m so glad you shared it in our Double D Easter Challenge!

Kommentar verfassen

