Einfache Osterkarte!

Hallöchen,

für diese Karte habe ich gegen Stempel und 3D-Motive entschieden. Und vor allem mal in einem Stil, den ich sehr sehr selten wähle – Clean and Simple. Zudem ich einfach eine Karte in Lavendel gewählt habe, die ich hauptsächlich mit Reliefsticker in Silber beklebt habe. Die Blumen habe ich dementsprechend mit Aquarellfarben koloriert, sodass ich bei  sie der aktuellen Challenge ctd384 von Color Throwdown teilnehmen kann. Verziert habe ich sie mit grünen Strasssteinchen und handgemachten Schleifen, und einer roten Stickerbordüre. Als Vorlage für mein Werk entschied ich mit für den aktuellen Sketch von Fusion Card. Ich bin mal gespannt, wie sie Euch gefällt?!

Color Throwdown:

Meine Karte:
DSCF5595 - Kopie

Und zu folgenden Challenges passt sie ebenfalls:
Craft Rocket Challenge: # 11 – Anything Goes
Crafty Boots: Easter Challenge
Crafty Cardmakers: #160 – Easter

 

7 Kommentare zu “Einfache Osterkarte!

Kommentar verfassen

