Bunter Osterkorb

Hallöchen zusammen,

das ist vorerst die letzte Osterkarte für dieses Jahr, die ich zu zeigen habe. Außer mir fällt noch spontan und auf die Schnelle noch was ein. Haben ja noch ein paar Tage bis dahin 😉 Und außerdem gibt es ja auch noch meine Körbchen zu zeigen – also Osterkörbchen 😉 (LOL). Aber erst mal hier zu… Ich richtete meine Karte nach dem aktuellen und auch letzten Sketch 245 von The Friday Mashup und hielt sie in typischen Frühlingsfarben. Verwendet habe ich auch Satinbänder und Strasssteinchen. Das Motiv „Easter Basket“ von Sparkle N Sprinkle habe ich wie immer mit Aquarellfarben koloriert und ein „Frohes Oster“ darauf gestempelt. Schlicht und einfach, fröhliche Farben und für Ostern genau richtig! 🙂

Und so sieht sie aus:
DSCF5599

Und zeigen möchte ich sie bei:
Eureka Stamps: #185 – Easter Cards
Little Red Wagon: #334 – Happy Easter / Spring
Kreativeinkauf: #37 bis 14.04.16 – Frohe Ostern
Stempelsonne: # 162 – Alles geht

4 Kommentare zu “Bunter Osterkorb

  1. This has such a pretty background for your Easter basket. Thanks for joining the Eureka Stamps challenge once again!

Kommentar verfassen

