Ein etwas anderes Osterkörbchen

Hallöchen,

nun zeigen ich Euch mal ein etwas anderes Osterkörbchen, das man auch befüllen kann 😉 Es nennt sich Osterdisplay und die Anleitung dazu habe ich von hier. Gehalten habe ich es in typischen Frühlingsfarben und das Motiv „Hase im Blumentopf“ von Peppercus Design habe ich mit Aquarellfarben koloriert. Verziert habe ich das Display mit einem gelben Häkelband und den neuerworbenen Glitterkarton, aus dem ich drei Ostereier ausgeschnitten habe.

DSCF5617

DSCF5615

Und zeigen möchte es bei :
Little Red Wagon: #334 – Happy Easter / Spring
Allsorts: Week 355 – Easter
Crafty Boots: Easter Challenge
Crafty Cardmakers: #160 – Easter
Double D Challenges: Easter
Craft Rocket: #11 – Anything Goes
Creative Craft Cottage: #60 – Anything Goes
Kreativeinkauf: # 37 bis 14.04.2016 – Frohe Ostern
Animal Friends: # 36 März – Frohe Ostern
Stempelsonne: # 162 – Alles geht

Advertisements

21 Kommentare zu “Ein etwas anderes Osterkörbchen

  1. Wow meine Liebe… dein Körbchen ist super klasse und gefällt mir sehr gut
    Dankeschön dass du bei der Challenge vom Kreativeinkauf, der Stempelsonne und Animal Friends mitmachst
    Lieben Gruß Anja

  2. Wonderful creatie! Love the shape and your colors are great.
    Thanks for joining us CCC- Challenge!!
    Hope to see you back again.
    HUGS
    Anneke

  3. Beautiful Easter basket. Lovely colours and design. Thank you for joining us at Craft Cardmakers this week. Hope to see you back here again soon. Judy DT

  4. Lovely creation, super image and love that background paper.
    Thank you for joining our Easter challenge this week at Allsorts.

    Kath

  5. Great Easter basket. Cute little bunny image and lovely papers. Thank you for sharing your work with all of us at Crafty Boots Challenges.

    Dionne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s