Gestufte Ostern

Hallöchen zusammen,

diesen Nachzügler an Osterkarte kann ich Euch leider erst jetzt zeigen, da ich sie für meine besser Hälfte entworfen habe. Ich versuchte mich diesmal an einer vertikalen Treppenkarte und hielt sie in typischen Frühlingsfarben. Das Motiv „Easterbunny and Chicks“ ist von Sparkle N Sprinkle, welches ich mit Aquarellfarben kolorierte. Dann stanzte ich es aus und fädelte ein Organzaband in Gelb durch und verzierte sie mit gelben selbstklebendem Häkelband, einer Schleife, Sticker in Grün und Silber sowie ein paar Strasssteinchen in Pink. Ich hoffe sie gefällt Euch?!

DSCF5706

DSCF5707

Und zu folgenden Challenges passt sie:
Tuesday Throwdown: #288 – Furry Friends
Crafty Boots: Spring is in the Air
Crafting for all Seasons: #123 – Use Die Cuts/Punches
Chocolate, Coffee and Cards: #106 – Spring is in the Air
Fussy and Fancy Challenge: # 161 – „Green and Pink“
Die cut divas: Welcome to april
Kreativeinkauf: #37 – Frohe Ostern
Die Traumfabrik: #30 – Himmel und Huhn/Chicken Little
Double D Challenges: „Yellow“ A happy place to be
Friendship Challenge: # 4 – Alles geht / Anything goes

17 Kommentare zu “Gestufte Ostern

  1. Looks amazing, I love everything about this wonderful shaped card. Thank you for sharing this with us over at Crafting for all Seasons. Sue DT

  2. Eine tolle Osterkarte hast du gewerkelt.
    Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Grüße Andrea

  3. Eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ich danke dir für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

  4. Das ist eine wunderschöne Osterkarte, ich mag diese treppenförmig total gerne und du hast sie ganz zauberhaft gestaltet, Super gemacht, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe grüsse Bettina

  5. Fabulous card love your image and your card design. Thanks for joining us at CC&CC, good luck with the challenge.
    Hugs Anneke dt

  6. Ich liebe besondere Kartenformen, die Osterkarte sieht echt klasse aus! Wir freuen uns, dass du damit bei der KE-C mitmachst!
    Liebe Grüße,
    ELFi

  7. Amazing shaped card, very pretty design and lovely image. Thank you for sharing your work with all of us at Crafty Boots Challenges.

    Dionne

  8. Hallo meine Liebe… deine Karte ist dir gelungen und sieht umwerfend aus… ne super tolle Idee mit der Treppenkarte – ich verzweifel immer daran.
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Kreativeinkauf und Friendship
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß Anja

Kommentar verfassen

