Juhu… TOP 3

!GEWONNEN!Hallöchen,

ich kann es ja nicht glauben… Bei Tuesday Throwdown habe ich es mit dieser putzigen Karte unter die TOP 3 geschafft und freu mich tierisch darüber. Ich bin diesmal besonders stolz darauf und freu mich eine ganze Ecke mehr darüber, weil ich sie für meine bessere Hälfte gewerkelt habe. Und der war sowieso hin und weg von ihr. Jetzt hab ich doppelte Freude an meiner Karte 🙂 Nachlesen könnte Ihr den Beitrag hier und das Badge findet Ihr unter „Meine Preise“ .

DSCF5706

 

Kommentar verfassen

