„Thank you“ – Bear *DT*

Hallöchen zusammen,

heute startet bei uns Sketchtanten eine neue Challenge #19 vom 15.04. bis 14.05.20016 mit diesem wunderbaren tollen Sketch, zu dem Euch mit Sicherheit etwas einfallen wird. Werkeln könnt Ihr egal zu welchem Anlass, doch bitte lest Euch die Regeln durch – denn auch bei uns geht es nicht ohne.

Ich für meinen Teil habe diesen süßen putzigen Kerl aus der „Thank you“- Collection von Bentley Bear verwendet, welchen ich mit Aquarellfarben koloriert habe. Gehalten habe ich sie in Lila-Gelb-Tönen mit blauen Akzenten. Zudem habe ich meine Karte mit Halbperlen und Silbersticker verziert.

 

Und so sieht mein Kärtle aus:
DSCF5454

Ich hoffe sie gefällt Euch und ich konnte Euch einen kleinen Anreiz geben, uns auch Eure Werke zu zeigen?! Wir sind jedenfalls tierisch gespannt und würden uns über Euren Besuch sehr freuen. Und natürlich auch über Eure lieben Kommentare 🙂 Also: „Auf die Plätze, fertig, Sketch!“

Liebe und frühlingshafte Grüße
Eure Sketchtante
Doris

Und zeigen möchte ich sie bei:
Tuesday Throwdown: #289 – Use your Die Cuts
Inspiration Destination: No. 81 – Anything Goes
Classic Design Team Open Challenge: #1 – Anything Goes
Lemon Shortbread: # 13 – Anything Goes
Our Crafty Corner: # 8 – Anything Goes
Double D Challenges: „Yellow“ – A happy place to be
Create and Inspire: #43 – Anything Goes

9 Kommentare zu “„Thank you“ – Bear *DT*

Kommentar verfassen

