Wilde Orchidee

Hallöchen,DSCF5738

hier nun mein Beitrag zu dem gemeinsamen Bastel-Wochenende… Ich hatte Euch ja mal wissen lassen, dass ich von meinem Mann letztes Jahr zum Geburtstag ein Abo von dem Bastelmagazin „Papercraft Inspirations“ erhalten habe 🙂 Seitdem habe ich jeden Monat Geburtstag (zum Glück werde ich da nicht auch noch immer ein Jahr älter 😉 )und durfte mich auch am Freitag über die neue Ausgabe freuen. Hier war neben den tollen Inspirationen und Vorlagen auch noch ein mega tolles Stempelset dabei. Und da musste ich gleich einer dieser Stempel ausprobieren. 🙂

So entstand folgendes Kärtle: Ich wählte diesmal den aktuellen Sketch Week #408 with Rubyn’s Fetish von Sketch Saturday, welchen ich praktisch für eine Clean and Simple – Variante fand. Allerding drehte ich ihn einmal komplett auf den Kopf! Dazu hielt ich meine Karte, sowie das Motiv, welches ich in Aquarellfarben koloriert habe, in der Farbkombie der aktuellen Challenge #356 von Cupcake Inspirations. Ich prägte dafür den grünen Farbkarton mit „Embossing Folder Venus“ von Craft Concepts und beklebte diesen mit einem selbstklebenden Satinband. Die Karte in weiß, sowie den zurecht geschnittenen Karton für den Stempel ist leicht geprägt.

Sketch Saturday # 408:

Cupcake Inspirations # 356

Mein Kärtchen:
DSCF5741

Und zu folgenden Challenges passt sie:
Crafty Boots: Use a Sentiment
Cardz 4 Galz: #20 – Use an Embossing Folder
Seize the Birthday: Floral
DigiDesign Challenge Blog: Embossing Challenge
Fussy and Fancy: # 161 – Green and Pink
My Sheri Crafts: #179 – Mother’s Day Flowers
Open Minded Crafting Fun Challenges: #4 – Easter/Spring/Pastel Colors
Addicted to Stamps and More: #189 – Clean and Simple
Inspiration Destination: No. 81 – Anything Goes
Brown Sugar: #194 – Anything Goes

 

17 Kommentare zu “Wilde Orchidee

  1. Lovely card! That embossed background is just gorgeous and that image is really beautiful. Thank you for joining Open-Minded Crafting Fun Challenge, good luck! Hope to see you back again soon.

    Hanne, DT

  2. Beautiful card, love the embossing. Thankyou for joining us over at Open-minded Crafting Fun for our’easter/pastel colours‘ challenge. Hope you join us again Lynda xx

  3. Such a pretty stamp and a lovely embossed back ground thank you for sharing your beautiful card with us at cardz4galz, hope to see you next time..
    Hugs Babs DT member x

  4. Wow, what a gorgeous image, and your coloring is beautiful! Great use of the colors and sketch! Thank you for playing along with is at Cupcake Inspirations!

  5. Beautiful card Kleido, love the layout. Thank you for playing along with our Challenge at Digi Designs. We would love to see you again … Anet DTx

  6. Such a pretty card! Thanks for playing along with us at Seize the Birthday and we hope to see you again soon!

  7. Tolle Magazin
    tolle Stamps too
    and tolle Karte wunderbar you have used that stamp
    many thanks for playing with us at ATSM this week
    hugs
    Monika (DT Member)
    Schoene Gruesse aus Muenchen

Kommentar verfassen

