Ton in Ton

Hallöchen zusammen,
hier werkelte ich eine Karte in den Farben Gelb – Orange und habe sie somit Ton in Ton gehalten. Als Vorlage diente mir der aktuelle Sketch # 87 von Sweet Sketch Wednesday 2, den ich dementsprechend – allerdings gedreht, verwendet habe. Das Motiv stammt aus der „Thank you“ – Collection von Bentley Bear, welches ich ohne das „with love“ gestempelt und mit Aquarellfarben koloriert habe. Dann stanzte ich das Motiv aus und fädelte ein gelbes Chiffonband durch und verzierte meine Karte mit einer gestanzten Blume, Strasssteinchen und einem Satinband in Orange. Neben dem Hintergrundpapier in Orange mit gelben Punkten, und Gelb mit orangefarbenen Punkten, verklebte ich noch gelbes Glitzerpapier. Somit habe ich eine Tic Tac Toe: Sparkle, Die Cuts, Flowers, welche Ihr bei Crafting for all Seasons #124 Tic-Tac-Toe findet. Denn auch hier möchte ich damit teil nehmen. Zudem findet Ihr auf dem putzigen Motiv auch einen Schmetterling, welcher unter anderem auch bei der aktuellen Challenge Creative with Stamps # 1 Buterfly vorhanden sein muss.

Crafting for all seasons # 124 Tic-Tac-Toe:

Creative with Stamps # 1:

Und so sieht meine Karte aus:
DSCF5731

Und zeigen möchte ich sie noch bei:
Make my monday: Butterlies
Tuesday Throwdown: #290 – Monochromatic
Alphabet Challenge: *D for Dots*
Deep Ocean Challenge: #127 – „Dots and/or Stripes“
Inspiration Destination: No. 82 – Anything Goes
Classic Design Team Open Challenge: #01 – Anything Goes
Stempelsonne: #164 – Alles geht/Anything Goes

16 Kommentare zu “Ton in Ton

  1. Hallöchen 🙂
    Niedliches Motiv, schöne Farbe, perfekt zusammengestellt – da passt einfach alles 🙂
    Danke, dass du deine Karte bei unserer ersten Challenge „Creative with Stamps“ zeigst!
    Viele Grüße, Eunice (DT)

  2. Such a sweet image and I like the ribbon threaded through the die cut, a lovely card.
    Thank you for playing along with us over at Sweet Sketch Wednesday 2.
    Anne SSW2-DT

  3. Super cute. I’m so glad that you shared this with us this week over on the Sweet Sketch Wednesday 2 blog. Good luck and please come back again to share your work with us.
    ~Jo, SSW2-DT

  4. awwww I love your putzige Motiv
    so so cuuute
    and great monochrome card you made
    many many thanks for joining our first challenge at Creative with Stamps
    hugs
    Monika aus Muenchen

  5. Very cute card, I love this sweet image and your pretty colours, by adding all your wonderful embellishment is the perfect finishing touch to a lovely card. Thanks so much for sharing your card with us over at Sweet Sketch Wednesday 2 and good luck.
    Hugs
    Kathie SSW2~DT

Kommentar verfassen

