Blumige Schmetterlinge

Hallöchen zusammen,

diese Karte habe ich mit dem tollen Motiv von All Dress Up (Freebie) gestaltet. Ich stempelte das Motiv 2 Mal und schnitt aus dem einen diese Tags aus. Dann kolorierte ich sie mit Aquarellfarben und setzte ein paar Strasssteinchen darauf. Die Tags klebte ich mit 3D-Pads an und band noch Satinbänder in Pink fest. Den Rand der Karte, sowie den Balken auf der linken Seite bearbeitete ich mit einer Konturenschere. Zum Schluss klebte ich noch ein Motivkarton mit Blümchen und Glittereffekt auf und verziert diesen mit 3 Strasssteinchen in Blumenform. Im Innenteil der Karte habe ich ebenfalls das pinkfarbene Papier verwendet und davor mit der Konturenschere bearbeitet, wie den Balken auf der linken Seite der Karte. Davon klebte ich links und rechts einen Streifen – so spiegelt sich die Farbe auch im Innenteil wieder. Damit man diesen sieht, habe ich für das Fotografieren die Karte mit einer Büroklammer zusammen gehalten.
Da ich auf meiner Karte Strass, Blumen und Schmetterlinge (Rhinestones/Glitter, Flowers, Butterfly) verwende, passt meine Karte super zu der aktuellen Challenge von Sassy Studio Designs: Tic Tac Toe (DTBST #330), sowie zu der aktuellen Challenge Creative with Stamps #1 – Butterfly, an denen Ihr ebenfalls noch teilnehmen könnt!

Creative with Stamps #1 – Butterfly:

Und so sieht mein Kärtle aus:
DSCF5733

DSCF5736

Zu folgenden Challenges passt sie ebenfalls:
Make My Monday: Butterflies
The Crazy Challenge: #220 – Spring is here
Creative Craft Cottage: # 62 – Feminine
Fussy and Fancy: #162 – Female Birthdays!
Brown Sugar Challenge: #195 – Anything Goes
Inspiration Destination: No. 82 – Anything Goes
All Dress Up Challenge Blog: #53 – Anything Goes

 

14 Kommentare zu “Blumige Schmetterlinge

  1. Very pretty flowery butterflies on your beautiful card.
    Thank you so much for playing along with us at Creative With Stamps~Butterfly Challenge this month 🙂

Kommentar verfassen

