Antiker Modellbau

Hallöchen zusammen,

diese Karte kreierte ich für meinen Mann, da ich ihn für eine Modellbau – Messe einlud. Ich verwendete einen dunkelbraunen Cardstock, aus dem ich auch die Tags schnitt, riss die Ränder des Motivpapieres und färbte diese ein. Die Motive „Gute Reise“ von Ideen mit Herz kolorierte ich nur teilweise mit Aquarellfarben und verzierte meine Karte mit Halbperlen, Eyelets, Zahnräder und Chiffonbänder. Zum Schluss setzte ich noch den Schriftzug „Einladung“ in Kupfer darauf und das ist das Ergebnis:

DSCF5757

Zeigen möchte ich sie bei:
Cardz 4 Guyz: #16 – Books or Book Paper
Tuesday Throwdown: # 290 – Monochromatic
Kreativeinkauf: #38 bis 14.Mai – Alles was Räder hat
Crafting with Dragonflies: #55 – Masculine Card
Stempelsonne: #16 15.04. – 30.04.16 / Alles geht – anything goes
A Beautiful Mess: #1 – Always Anything Goes
Inspiration Destination: No. 82 – Anything Goes

 

10 Kommentare zu “Antiker Modellbau

  1. Deine Karte sieht klasse aus.. so richtig männlich
    Danke für deine Teilnahme an der Challenge von Kreativeinkauf und Stempelsonne
    Lg Anja

  2. I love how used tags for the lovely vintage images – a great design. Thanx for playing along at Cardz 4 Guyz.
    Hugz, Jan (DT) xx

  3. Very beautiful. I love the vintage look. Thanks for joining us at Inspiration Destination. I hope to see you again on the next challenge! Good luck!! Patricia

Kommentar verfassen

