Just for fun

Hallöchen zusammen,

mit diesem fröhlichen Gute-Laune-Motiv kreierte ich diese Karte nach der aktuellen Challenge „Fusion – Sweet Orange Blossoms“ von Fusion Card Challenge. Diesmal entschied ich mich nur für den Sketch und setzte ihn wie folgt um: Verwendet habe ich einen Cardstock in Rosa, welchen ich mit einer Konturenschere beschnitt. Dann verklebte ich hellgrünen Fotokarton und mit Glitzereffekt versehenes Motivpapier. Das Motiv „Wonderful Day“ ist von ScrapBerry’s Best Friend, welches ich mit Aquarellfarben koloriert habe. Zudem verzierte ich meine Karte noch mit Knöpfen, die ich mit Glitzergarn annähte und mit grünen Strasssteinchen. Den Tag habe ich mit einem rosafarbenen Chiffonband versehen. Ich hoffe sie gefällt Euch und bringt Euch bei diesem miesen Regenwetter ein kleines Lächeln ins Gesicht?!

Und so sieht sie aus:
DSCF5885

Auch bei folgenden Challenges zu sehen:
Eureka Stamps: #190 – Add some bling
The Crazy Challenge: #221 – Buttons
Cardz 4 Galz: # 21 -Include a Button or 2 or More
Crafty Ribbons: #149 – Button it up
Creative Craft Cottage: # 62 – Feminine
A Beautiful Mess: # 2 – Always anything Goes + DT Call
Tuesday Throwdown: #291 – Anything Goes
Inspiration Destination: No.83 – Anything Goes
Lemon Shortbread: #14 – Anything Goes
Create and Inspire: #44 – Anything Goes
Glitter ‚N‘ Sparkle Challenge Blog: #185 – Anyhing Goes

18 Kommentare zu “Just for fun

  1. Wow, so nice. I love the many details and it’s refreshing design. The blings are the perfect addition. Thank you for entering Eureka Stamps challenge „ad some bling“. Good luck

Kommentar verfassen

