Für einen Seemann

Hallöchen Ihr Lieben,

passend zu diesem Wetter möchte ich Euch diese Karte zeigen, die ich allerdings letztes Jahr bereits gewerkelt habe. Sie war für meine bessere Hälfte, da er total verrückt nach Schiffen ist. Da er allerdings in den Wintermonaten Geburtstag hat, wollte ich lieber mit dem Zeigen warten. Jetzt denk ich mal ist der richtige Moment – soll ja super werden zum Wochenende hin und die Urlaubssaison beginnt.
Ich verwendete bereits geprägten Fotokarton in Blau, den ich mit einem Gelliner in Weiß bearbeitete. Verklebte maritimes Hintergrundpapier und verwendete ein Motiv aus dem Stempelset „Maritim“ von Ideen mit Herz, welches ich mit Aquarellfarben kolorierte. Zum Schluss verzierte ich meine Karte noch mit Strasssteinchen, einem Rot-Weiß gepunkteten Satinband und Glitzersticker für den Schriftzug. Ich hoffe sie gefällt Euch?!

DSCF5285

DSCF5282

Und zeigen möchte ich sie bei:
Friendship Challenge: #5 – Geburtstag/Birthday + DT Call
Crafty Cardmakers: #163 – Pearls or Gems
The Sisterhood of Crafters: Birthdays
Stempelsonne: # 165 bis 14. Mai – Alles geht/Anything Goes

8 Kommentare zu “Für einen Seemann

  1. A wonderful card. I love the sailing theme of your card for which the image and papers work perfectly. Thanks for joining us at Crafty Cardmakers. Sally.x.

  2. Hallo liebe Kleido,

    eine wunderschöne, maritime Karte hast du gestaltet. Ganz tolle Papiere hast du verwendet. Ich danke dir für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

  3. Lovely card and I love the use of the rhinestones. Thanks for joining us at Crafty Cardmakers.

    Bec

Kommentar verfassen

