Gartenarbeit macht müde!

Hallöchen zusammen,

hier nun die Karte zum Vatertag, die ich ebenfalls am Wochenende gebastelt habe. Auch die ging mir ja unter, weil ich an Vatertag gar nicht gedacht habe – uuuuuuups!!!! 🙂 Aber entstanden ist diese niedliche Karte nach dem aktuellen, den ich wie folgt umgesetzt habe: Ich verwendete einen grünen Cardstock, ein Hintergrundpapier, sowie lilafarbener Fotokarton. Als Motiv wählte „Gardening Pop“ von DisDigiStamps, welches ich mit Aquarellfarben kolorierte. Dazu verklebte ich noch Sticker in Silber für den Schriftzug und die Buchstaben. Dafür schnitt ich den Banner von Hand zurecht und für die 6-eckigen Quadrate benutzte ich meine Stanzschablonen.

Und so sieht meine Karte aus:
DSCF5901

Auch bei folgenden Challenges zu sehen:
Inspire Me: # 247 – Muttertag- und Vatertag-Special
Brown Sugar Challenge: #196 – For the Boys
Come and get it: #116 – Make your own Embellishment

A Beautiful Mess: #2 – Always anything goes + DT Call
Classic Design Team Open Challenge: # 2 – Anything Goes
Addicted to Stamps and More: #192 – Make your mark
Stempelsonne: #165 bis 14.05. – Alles geht/Anything Goes
Lemon Shortbread: #14 – Anything Goes
Crafting by Designs: May Anything Goes

 

 

Advertisements

14 Kommentare zu “Gartenarbeit macht müde!

  1. Einfach mal die Füße hoch legen ☺
    Tolle Karte !
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnen Challenge !
    LG Jessica DT

  2. Hi, hi, Deine Vatertagskarte bringt mich zum schmunzeln. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s