Alles Liebe aus IMDK-Aktion

Hallöchen zusammen,

ein merkwürdiger Titel für eine Karte?! Das ist ganz einfach und schnell erklärt 🙂 In dem Team (Die Sketchtanten) in dem ich bin, gab es eine Aktion, die für mich zumindest neu war und mir tierisch viel Spaß gemacht hat. Die Abkürzung IMDK steht für „Ich Material, Du Karte“ und funktioniert so: Man schickt das Material an seinen zugewiesenen Tauschpartner und der wiederum muss daraus zu einem benannten Thema eine Karte basteln. Mein Material habe ich von Anja erhalten und nachdem ich mir eingehende Gedanken gemacht habe, wie und was ich daraus mache, möchte ich sie Euch hiermit zeigen.
Als Vorlage suchte ich mir den aktuellen Sketch für Monat Mai von Cheerful Sketches Challenge Blog aus, den ich wie folgt umsetzte. Ich verwendete das zugesandte Material aus Glitzermotivkarton, den Cardstock, die Verzierungen und den Stempel, den ich mit Aquarellfarben koloriert habe. Somit habe ich meine Karte in Lila-Blau – Tönen gehalten und mit ganz viel Blumen bestückt. Für die Bordüre habe ich einen Blumenstanzer verwendet, den ich mit 3 Blumen-Brads versehen und mit 3D-Pads befestigt habe. Verziert habe ich sie dann noch mit einem Banner in Dunkelblau und Papierblumen. Ich hoffe sie gefällt Euch und die IMDK-Aktion wäre auch etwas für Euch?!

Meine Karte:
DSCF5923

DSCF5927

DSCF5926

Und zeigen möchte ich sie bei:
Cupcake Inspirations: # 359

Double D Challenges: Happy Mother’s Day – Happy Birthday

Crafty Catz: #323 – FEMALE ONLY
Crafty Gals Corner: #70 – Celebrate Mom
Crafting for all seasons: #125 – Add a banner
The Sisterhood of Crafters: Birthdays
Eureka Stamps: #191 – Feminine Cads / Mothers Day
Make My Monday: Party Paraphernalia
Brown Sugar Challenge Blog: #197 – Mother’s Day
DigiDesigns Challenge Blog: FLOWERS EVERYWHERE
Crafty Friends Challenge Blog: #31 – In the Garden
My Sheri Crafts: #181 – Let’s go 3D
Creative Craft Cottage: #63 – Three of a Kind
Fussy and Fancy Friday: #163 – Birthdays
Basteltanten Challengeblog: #61 – Blumen
Open-Minded-Crafting Fun Challenges: #4 – Easter/Spring/Pastel Colors
Come and Get It Challenges: #117 – Card for a woman
Our Crafty Corner: #9 – Always Anything Goes
Classic Design Team Open Challenge: #2 – Anything Goes
Crafting by Designs: May Anything Goes

 

34 Kommentare zu “Alles Liebe aus IMDK-Aktion

  1. Beautiful card! So cute and gentle! Love your design! Very sweet!
    Thank you so much for sharing this beauty with us at Fussy and Fancy Friday challenge. Good luck and hope to see you next time too!
    Sasha

  2. Thanks for joining Crafty Friends ‚In the Garden ‚challenge with your lovely girly card… Good luck in the draw and hope you will join us for our next challenge… Diane Louise (DT) xx

  3. What a sweet card. Thanks for playing along with us in our April challenge at Open Minded Crafting Fun. Good luck.
    Lynn, Open Minded Crafting Fun DT

  4. Such a darling card! Lovely colors! So glad you joined Cupcake Inspirations‘ Bunting challenge! Hope to see more of your amazing work in future challenges!
    Debbie, DT Sweetie

  5. love this style of card, such a sweet and simple card. Thankyou for joining us over at Di’s Digi’s for our ‚Flowers everywhere challenge. Hope you join us again Lynda xx

  6. Sehr suess deine liebe Karte, ich bin froh das du mitmachts bei Crafty Friends, und danke fuer deine liebe kommentar bei unsere challenge blog, glg Blankina

  7. Sweet little bear, a delightful easel card. Sorry I’m late popping in but I’ve been on holiday and am still catching up with everything. Thanks for sharing with us at Open-Minded Crafting Fun Challenges.
    Hugs, Sandy DT

  8. So cute bear! Lovely card! Thank you for joining us at Crafting for all Seasons Challenge! Good Luck! Hugs, Valentina DT

  9. This is such a sweet card for Mother’s Day. Thank you for joining the Eureka Stamps challenge this week. Dorothy S, Eureka DT member

Kommentar verfassen

