Muffins zum Geburtstag

Hallöchen zusammen,

diesmal werkelte ich ein 3D – Karte zum Geburtstag. Ich wollte das Motiv schon lange mal verarbeitet haben, da ich ja auf Glitzer-Bling-Bling abfahre. Und die Farben find ich auch super… Also lies ich mal meine Stempelbox – bis auf den Spruch zu und verbastelte das Motiv. Als Vorlage nahm ich den aktuellen Sketch von The Sketchy Challenge (#97 Annetts’s Sketch and Theme is Anything Goes) und setzte ihn wie folgt um. Verwendet habe ich 3 verschiedene Papiere bzw. Kartons: Strukturkarton in Dunkelbraun, Fotokarton Apricot und buntes Hintergrundpapier. Auf den Dunkelbraunen Strukturkarton, aus dem ich den Kreis stanzte, platzierte ich dann mein 3D – Motiv, mit den 3 Muffins und den 3 Kerzen. Verziert habe ich meine Karte mit zusätzlich Bling – Bling, in dem ich Glitzer-Bordüren – Sticker und Ecken, sowie grüne Strasssteinchen verklebte. Ist mal etwas anderes, doch ich hoffe sie gefällt Euch trotzdem?!

Und so sieht sie aus:
DSCF5913

DSCF5911

 

Und zeigen möchte ich sie bei:
The Crazy Challenge: #222 – Three Layers or more
Friendship Challenge: #5 „Geburtstag/Birthday“ + DT Call
Creative Craft Cottage: #63 – Three of a Kind
My Sheri Crafts: #181 – Let’s go 3D
Crafty Cardmakers: #163 – Pearls or Gems
Fussy and Fancy: #163 – Birthdays

 

12 Kommentare zu “Muffins zum Geburtstag

  1. Hi what a super creation just love the cupcakes thank you for joining us in The Sketchy Challenges 🙂

  2. These muffins look so yummy! Wonderful birthday card!
    Thank you so much for playing with us at Fussy and Fancy Friday challenge. Good luck!
    Sasha

  3. Hallo liebe Kleido,

    eine wunderschöne Karte hast du nach dem Sketch gestaltet. Ganz tolle Papiere hast du verwendet. Ich danke dir für die Teilnahme an der Friendship Challenge und den DT Call. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

  4. Den Sketch hast du wunderbar umgesetzt!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge!
    Einen lieben Gruß sendet Dir Sonny

  5. Deine Muffinkarte ist super klasse und gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge
    Lg Anja

Kommentar verfassen

