Gefüllte Urlaubskasse *DT*

Hallo Ihr lieben,

der halbe Mai ist auch schon vorbei, die Urlaubssaison rollt so langsam an und heute startet bei uns Sketchtanten eine neue Challenge. Deswegen dachte ich mir ich setze unseren Sketch # 20 bis 14.06.2016 wie folgt um und entwarf eine Portmonaikarte – passend, um die Urlaubskasse zu füllen 🙂

Ich verwendete von DeeDeesStamps den Koffer, den ich mit Aquarellfarben kolorierte und die Postkarte  aus dem DigiStamp-Set „Are we there yet“. Dazu verklebte ich noch das Flugzeug mit 3D-Pads und auf der mit Magnet versehenen Lasche das Passport-Ticket. Für den Innenteil entwarf ich ein Münzfach, das ich mit Streifen und Sternen beklebte. Hintergrund für das Innenleben meiner Karte ist, dass man eine Reise durch Italien und Amerika plant – und das sollte sich in der Karte widerspiegeln. Und ich denke, dass ist mir gelungen?! 🙂

Und so sieht sie aus:
DSCF5473

DSCF5475

DSCF5476

Also solltet Ihr jetzt nicht nur Lust auf eine Urlaubsreise, sondern auch auf unsere neue Challenge bekommen haben, dann würden wir uns über Euren Besuch, Eure tollen Werke und einen lieben Kommentar sehr freuen. Denn wie heißt es so schön?! „Auf die Plätze, fertig, Sketch!“ 🙂

Liebe Grüße von Eurer Sketchtante
Doris

Und zeigen möchte ich sie bei:
Cards und More: #158 – Masculine Cards
Little Red Wagon: Let’s Hear It For The Boys
Cute Card Thursday: # 425 – More than one fold!
Come and get it: Fancy Fold Challenge
The Crazy Challenge: # 222 – Three layers or more
Moving along with the times: #20 – Man or Boy
My Sheri Crafts: #181 – Let’s go 3D
The Male Room: # 35 – Theme „Transport“ + DT Call
Our Crafty Corner: #9 – Anything Goes
The Crafty Addicts: #15 – Anything Goes/Add a Sentiment
Lemon Shortbread: #15 – Anything Goes

8 Kommentare zu “Gefüllte Urlaubskasse *DT*

  1. I think this is so creative! Love the suitcases on the front with the tiny passport, and the inside is fab. Thanks so much for playing along with us at The Male Room, Deborah. DT.

  2. Great take on the sketch. Such a wonderful guy card. Thanks so much for playing along with us at the Little Red Wagon Challenge this week!

  3. Great card… so very well thought out. I love everything about this!

    Thanks for sharing with My Sheri Crafts

Kommentar verfassen

