Freude PUR

Hallöchen zusammen,

digicraft-2-fcvor einigen Wochen waren wir auf einem PUR-Konzert – für mich das erste. Und bin seitdem einfach nur noch auf dem PUR-Tripp. Das Konzert war einfach nur ober-mega-hammer-geil und es sind auch ein paar Bilder entstanden. Da eine Bekannte von uns PUR-Fan ist, dachten wir einfach wir schenken ihr zu Muttertag mal etwas ausgefallenes… Und da ich ja bekanntermaßen gerne etwas ausgefallenes kreiere, werkelte ich diese Wasserfall-Karte. Dazu verwendete ich das Motiv „two Mice – For you“von Jellypark, welches ich mit Aquarellfarben kolorierte. Dieser Digi Stamp ist auf der CD von Digital Crafting Volume 2 aus dem Jahre 2013 zu finden. Ich verwendete außerdem einen dunkelrosafarbenen Cardstock, Motivpapier in Hellgrün mit Glitzereffekt und Hellgelben Fotokarton, auf dem die Bilder befestigt wurden. Für die Schlinge nahm ich gelben Glitzerkarton und verzierte meine Karte mit  Halbperlen in Gelb und Rosa, sowie mit 4 Knöpfen, die ich mit Glitzergarn annähte. Dieser spiegelt sich zusammen mit dem Chiffonband, an dem man ziehen muss, damit die einzelnen Seiten umklappen, wieder. Ich hoffe sie gefällt Euch?! Unsere Bekannte war hin und weg – nicht nur von der Karte 😉

DSCF5922

DSCF5920

DSCF5919

DSCF5921

DSCF5918

Und zeigen möchte ich sie bei:
Sparkles Monthly Challenges: # 80 – Animal Magic + DT Call
Stempelgarten Challenge: # 49 – Tiere
Open-Minded Crafting Fun Challenges: #5 – Use your favorite technique
Cute Card Thursday: #425 – More than one fold!
Stempelsonne: # 166 bis 31.05. – Alles geht/Anything Goes
Our Crafty Corner: #9 – Anything Goes
The Crafty Addicts: #15 – Anything Goes/Add a Sentiment

 

5 Kommentare zu “Freude PUR

  1. What a lovely project. Love the sweet image. Thanks for sharing with us at Open-Minded Crafting Fun for our Favorite Technique challenge. Hope to see you again soon.
    Hugs, Sandy DT

  2. Ein super niedliches Motiv und eine tolle Idee mit den restlichen Bildern. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten-Challenge!
    😉 Alex H.

  3. Super cute creation. Thanks for joining us at Open Minded Crafting Fun for our „Favorite Technique“ challenge. Good luck.
    Lynn, Open Minded Crafting Fun DT

  4. Super idea for a waterfall card! Thanks for joining us at The Crafty Addicts and Good Luck! 🙂
    Annabel – Crafty Addicts DT.

Kommentar verfassen

