Mini-Teedisplay mit Fuzzy *DT*

Hallöchen zusammen,

A beautiful messnun ist es soweit… heute gehe ich als neues DT-Mitglied bei ‚A beautiful Mess‘ mit meinem ersten Beitrag an den Start. Und bevor ich Euch mein Werk zeige, möchte ich Euch gerne etwas über den Blog erzählen. Wir sind ein monatlicher Challenge-Blog, der immer am letzten Freitag des Monats erscheint und von diversen Stempelherstellern gesponsert wird. Da das Thema immer „Alles geht“ lautet, dürfte es für Euch ein Leichtes sein, uns Eure Werke – also nicht nur Karten – zu zeigen. Auch über einen Hauptgewinn, sowie über ein TOP3- Badge darf man sich freuen… diese werden unter allen Teilnehmern vom Team ausgewählt. Also vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!!!

So, nun aber zur aktuellen Challenge und meinem Beitrag: Das Thema lautet wie bereits schon erwähnt „Alles geht“ und unsere Sponsoren für Challenge #3 sind diesmal SheepSki Designs und Delicious Doodles.

SheepSkiDesigns

Delicious Doodles

Ich wählte das Motiv „Fuzzy“ von SheepSki Designs aus und kreierte ein Mini Teedisplay, nach dieser Anleitung hier! Koloriert habe ich das Motiv mit Aquarellfarben und verzierte mein Werk mit hellblauen Strasssteinchen.

DSCF5955

DSCF5957

DSCF5958

Ich hoffe es gefällt Euch und ich konnte Euch für unsere aktuelle Challenge damit inspirieren?! Auf Euren Besuch, Eure Kommentare sowie auf Euer „Beautiful Mess“ würden wir uns sehr freuen 🙂

Liebe Grüße
Doris

Und zeigen möchte ich es bei:
Night Shift Stamping: Geburtstag
Dies R Us: #49 – Birthday
Fussy and Fancy: #164 – Dies and or punches
Sparkless Monthly Challenges: #80 – Animal Magic + DT Call
Creative Craft Cottage: #64 – Include an Animal
Die Basteltanten: # 61 – Blumen
Open-Minded Crafting Fun Challenges: #5 – Use your favorite technique
The Cafty Addicts: #16 – Anything Goes/Bling it on

Through the craftroom door: Anything goes 
Crafty Gals Corner: #73 – Anything goes
Mari Digis Challenge Blog: #13 – Anything goes
SheepSki Designs Facebook Challenge May-June 16: Anything goes

22 Kommentare zu “Mini-Teedisplay mit Fuzzy *DT*

  1. This is a lovely project. Cute image and a great gift. Thank you for playing along with us at Artistic Inspirations and we hope to see you in the next challenge. Hugs, Gale DT

  2. Back again to say I am still find this creation so pretty and cute. Thank you so much for sharing your lovely creation with us at Sparkles Monthly Challenges.
    Hugs
    Cathy DT Member
    xxxxx

  3. So cute and pretty. Thank you so much for sharing your lovely creation with us at OMCFC.
    Hugs
    Cathy DT Member
    xxxxx

  4. Congratulations on the new DT spot, Doris! The box is so adorable. Thanks so much for joining in our „Favorite Technique“ challenge at Open-Minded Crafting Fun this month and good luck in the draw.
    NanaConnie DT

  5. Beautiful project Doris. What a great gift ideal. Thanks for sharing with us at The Crafty Addicts and we hope to see you next time. Hugs, Gale DT

Kommentar verfassen

