Zur bestandenen Prüfung! *DT*

Hallöchen zusammen,

heute haben wir Halbzeit bei uns Sketchtanten und da die Abschlussprüfungen anstehen, entstand diese Karte. Unseren aktuellen Sketch #20 bis zum 14.06.2016 habe ich wie folgt umgesetzt und mich für eine ausgefallene Kartenart entschieden. Kreiert habe ich eine „Nussini-Karte“, nach Vorlage von SEME, doch wandelte die Maße ab, damit die Schokoriegel hinein passten. Gehalten habe ich sie in den Farben Braun, Pink und Rosa, was nicht schwer zu erkennen lässt, das es für ein Mädchen ist. Das Motiv „Gradmouse“ von BUGABOO Stamps habe ich mit Aquarellfarben koloriert und das Deckchen, auf dass das Motiv drauf kam, gestanzt und geprägt. Zum Schluss verzierte ich meine Karte mit Strasssteinchen in sternenform. Ich hoffe, sie gefällt Euch?!

Und so sieht sie aus:
DSCF5968

DSCF5969

Auch hoffe ich, dass ich Euch mit diesem Werk eine weitere Inspiration liefern konnte und Ihr uns auch Eure Werke zeigt. Denn noch heißt es „Auf die Plätze, fertig, Sketch!“ Über Euren Besuch, Eure Kommentare sowie Eure Werke würden wir uns sehr freuen 🙂

Eure Sketchtante
Doris

Zu folgenden Challenges passt sie auch:
Eureka Stamps: #195 – Anything Goes
Make My Monday: Graduation
Die Cuttin Divas: #268 – Anything Goes with Die-Cuts
Allsorts: Week 365 – In the Pink
Crafting for all Seasons: #127 – Make it girly
Creative Craft Cottage: #64 – Include an animal
The crafty addicts: #16 – Anything Goes/Bling it on 
World Wide Open DT Monthly Challenge: #10 – Anything Goes
Classic Design Team Open Challenge: #03 – Anything Goes
Die Cut Diva’s: Anything Goes with Kaisercraft
CCC Digi Creations: #50  – Anything Goes
Lil Patch of Crafty Friends: #34 – Anything Goes

 

 

 

14 Kommentare zu “Zur bestandenen Prüfung! *DT*

  1. This is lovely! Thank you for joining us at Lil Patch of Crafty Friends for challenge #34!

    Tracy (aka Blue Daisy)

  2. Such a cute mouse graduate! Yes, it is very feminine with the pink especially the nice doily edging for the image. Thank you for joining the weekly challenge at Eureka Stamps – ATG this week. Dorothy S, Eureka DT member

Kommentar verfassen

