Strandhaus

Hallöchen,

hier entstand eine Easel-Card, die gerade bei diesem Wetter nur noch nach Urlaub schreit. Sommer, Sonne, Strand und Meer – einfach nur noch Urlaub 🙂 Zusammengesetzt habe ich sie aus einem braunen Cardstock, aus dem ich auch die Bordüre stanzte und einem cremefarbenen Fotokarton, aus dem ich das Steuerrad und das Textschild stanzte und prägte. Das Motiv, sowie das gestreifte und gepunktete Motivpapier habe ich aus dem Magazin „Making Cards – Ausgabe September 2015“. Verziert habe ich sie noch mit braunen Halbperlen und Muscheln. Somit habe ich meine Karte nach der aktuellen „TIC TAC TOE“ – Challenge #317 von Crafty Creations zusammengestellt: Sentiment, Use a Punch/Dies, Pearls. Ich Hoffe sie gefällt Euch?!

Und so sieht sie aus:
DSCF6008

DSCF6005

DSCF6007

Zeigen möchte ich sie bei:
Crafting for all seasons: # 128 – More than one fold
Allsorts: Week 366 – The Great Outdoors
The Sisterhood of Crafters: Summer Fun
Cardz 4 Galz: #24 – Summer Fun
Creative Craft Cottage: #65 – Favourite Colour Combo
Friendship Challenge: #6 – Stanzformen/Dies
Die Cut Diva’s: ATG with Kaisercraft
Our Crafty Corner: #10 – ATG 
Basteltanten Challengeblog: #62 – Alles geht

Advertisements

11 Kommentare zu “Strandhaus

  1. Das ist Sommer !
    danke das du mit deinem tollen Werk bei der
    Friendship-Challenge mitmachst .
    LG
    Hermine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s