Daddy cool…

Hallöchen zusammen,

RRCB 40diesen Stempel habe ich mir vor 2 Jahren auf einer Messe ergattert – zu einem super tollen Preis. Oft habe ich wunderbare Karten damit gesehen und musste das Motiv unbedingt haben – umso glücklicher war ich, als ich es dann gefunden habe. Jetzt kommt es zum 2. Mal bei mir zum Einsatz 🙂 Doch diesmal nur zur Hälfte wie man sieht, da ich meine Karte nach dem aktuellen Sketch #rrcb40 von Retro Rubber Challenge werkelte. Koloriert habe ich den Burschen mit Aquarellfarben, hielt mein Werk in Brauntöne und verzierte sie mit Strasssteinchen. Clean und simple, aber ich hoffe, sie gefällt Euch?!

 

 

Und so sieht sie aus:
DSCF6016

Zeigen möchte ich sie bei:
Cardz 4 Guyz: #123 – Father’s Day
The Male Room: #37 – Father’s Day
Crafty Boots Challenges: Masculine Cards
Craft Rocket Challenges: #17 – For a Man/Boy
Stempelgarten Challenge: #50 – Eine Karte für einen Mann
Sasayaki Glitter Challenge Blog: Male Project
Creative with stamps: #3 – Manly/Masculine Cards

16 Kommentare zu “Daddy cool…

  1. Eine schicke Männerkarte, die Farben gefallen mir und das Papier sowieso. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelgarten-Challenge!
    😉 Alex H.

  2. Lovely muted colors for a very nice masculine card! Thank you for playing along with Retro Rubber and look forward to seeing you in our gallery again soon.

  3. Great card – love the tones you’ve used and your CAS layout too.

    Thanks for joining us at Cardz 4 Guyz.

    Helen x

  4. Hello: This is a beautiful masculine card, love the soft colors and all the details, the Rhine Stones look amazing, even if it’s a card for a man.
    Thank you for playing along with us at Retro Rubber this week, hope you join us again in the gallery soon.
    Hugs,
    Maria Rodriguez.

  5. Lovely card. Love how you have managed to use gems but still kept it masculine. Thanks for joining in at Crafty Boots Challenges this time.

Kommentar verfassen

