Lovely birds *DT*

Hallöchen zusammen,

der halbe Juni ist um und heute startet auch eine neue Challenge bei den Sketchtanten. Auch bei diesem tollen Sketch #21 – 15.06. – 14.07.2016 könnt Ihr Eurer Kreativität freien Lauf lassen.
Ich kreierte eine Twisted Easel Card und gestaltete sie in farbenfrohen Pastelltönen. Das Vogelmotiv „Spring Love“ ist von Nellie Snellen, welches ich mit Aquarellfarben kolorierte. Verziert habe ich meine Karte mit Satinbänder und einer handgemachten Schleife in Mintgrün, Strasssteinchen in Lila und einem Herz-Metallanhänger.

 

Hier nun meine Inspiration für Euch:
DSCF5723

DSCF5744

Solltet Ihr nun auch Lust bekommen haben, aus dem aktuellen Sketch etwas schönes zu zaubern, dann würden wir uns über Euren Besuch und Eure lieben Kommentare sehr freuen. Denn ab heute heißt es ja wieder: Auf die Plätze, fertig, Sketch!“

Liebe Grüße
Eure Sketchtante
Doris

Zeigen möchte ich sie bei:
Word Art Wednesday: #234-35 – Anything Goes
Chocolate, Coffee and Cards: #111 – Use a Die Cut
Stempelsonne: #168 bis 30.06.16 – Alles geht
Die Cut Diva’s: Anything Goes with Kaisercraft
World Wide Open Design Team Monthly Challenge: #11 – Anything Goes
Mari Digis Challenge: #14 – Anything Goes
CCC Digi Creations: #51 – Let’s get Sentimental

13 Kommentare zu “Lovely birds *DT*

  1. Very cute card. The ribbon looks great. Thanks for playing along with us this fortnight. Lisa DT CCC Digi Creations

  2. Lovey card! The heart charm is the perfect finishing touch! Thanks for joining in the fun at Die Cut Diva’s.

Kommentar verfassen

