Boat on the River

Hallöchen zusammen,

KKS June Sketchdiese Geburtstagskarte kreierte ich für meinen Großvater, der dieses Jahr seinen 86. Geburtstag feiert. Die Vorlage für meine Karte entnahm ich der der aktuellen Challenge Wonderful Wednesday von Kraftin‘ Kimmie Stamps mit dem Thema Anything Goes. Das Motiv fand ich bei Just Inliked und nennt sich Manatwork, welches ich mit Aquarellfarben koloriert habe und mit ein paar Strasssteinchen in blau verzierte. Verwendet habe ich auch ein Chiffonband in Dunkelblau und Türkis. Die gesamte Farbauswahl richtete ich nach der aktuellen Color Challenge von Catch the Bug, an der ich ebenfalls teilnehmen möchte.

Catch the Bug: Color Challenge at Bugaboo!
jUNE COLOR

Und so sieht sie aus:
DSCF6027

Zeigen möchte ich sie bei:
Double D Challenges: All about the boys
Die Traumfabrik: #33 – Märchenspecial/Fairytale Special (Märchen: Vom Fischer und seiner Frau)
Crafty Calendar Challenge: June Challenge – Father’s Day / For a male
The Crafty Addicts: #18 – ATG/Hobbies
Crafty Creations: #318 – ATG
Brown Sugar Challenge Blog: #204 – ATG
2 Creative Chicks: #11 – ATG
Lil Patch of Crafty Friends Challenge: #36 – ATG
Creative with Stamps: #3 – Manly/Masculine Cards

12 Kommentare zu “Boat on the River

  1. Butje Butje in de See…. lach…. die Geschichte hatte ich schon fast vergessen,
    da hast mich wieder in meine Kindheit zurückversetzt, denn da hatte ich das Pixi Buch dazu.

    deine Karte ist super klasse geworden.
    vielen lieben dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

  2. Super card for a man! Thanks for joining us at Bugaboo’s Catch the Bug blog for our colour challenge this week. Good luck in the draw – we hope you join us again soon!
    love
    Jen Leeflang
    BUGABOO DT

  3. I love that image and have made many a card with it! Love your card! Thanks for joining us for Catch the Bug colour challenge hope to see you again and good luck! Dawn Bugaboo DT

  4. Ein tolles Motiv und so wunderschön verarbeitet – dein Opa wird sich freuen!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik Challenge.
    Liebe Grüsse Rosi

  5. This card is awesome! I love how you colored the boat. Great take on the sketch also! Thank you so much for joining us at Creative with Stamps! 🙂

  6. Hi – great masculine card. Bet your Grandfather loved it – happy birthday to him.
    Great image & colouring.
    Thanks for joining us over at Crafty Calendar this month. Hope to see you again – goo luck!
    Hugs,
    Bev (DT)

  7. Eine sehr, sehr schöne Karte. Die Coloration ist dir super gelungen, wie richtiges Wasser drunter :-). Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

  8. Hallo meine Liebe… deine Karte ist dir aber super gelungen und sieht klasse aus.
    Danke dir auch hier nochmals für die liebe Geburtstagspost.. habe mich sehr gefreut.
    Schönen Start in die neue Woche wünsch ich dir
    Lg Anja

Kommentar verfassen

