Strandleben *GDT*

Hallöchen zusammen,

ShabbyChristmasHeaderheute startet bei Friendship Challenge die neue Challenge mit dem Thema #6 Sommer/Summer und ich darf das Team als Gast Designer für den Monat Juli unterstützen. Das ist ja genau mein Thema und von daher war es für mich ein leichtes dieses Exemplar zu entwerfen. Ich wählte diese Treppenkarte und kreierte dieses Werk mit den Materialien aus der aktuellen „Papercraft Inspirations“ – Ausgabe 154. Dort gibt es neben tollen Clear Stamps „Woodland Hugs“ von Samantha Chaffey auch ein Heftchen mit Kartensets zum Thema Seaside!

Und hier nun meine Karte: DSCF6041

DSCF6043

Solltet Ihr also Lust und Zeit gefunden haben, uns auch Eure Werke zu zeigen, dann würden wir uns über Euren Besuch und Eure lieben Kommentare sehr freuen.

Liebe Grüße
Doris

Und zeigen möchte ich mein Werk bei:
Kitty Bee Designs: #75 – Summer Fun
My Sheri CRAFTS: #185 – Down at the Beach
The Crafty Addicts: #18 – ATG / Hobbies
Crafty Gals Corner: # 78 – ATG
Inkspirational Challenges: #12 – Colour ATG with Red

Daring Cardmakers: Elemental Inspiration for July

 

 

5 Kommentare zu “Strandleben *GDT*

  1. What a cool way to make a scenic card, all the details look great. Thanks for joining us at Inkspirational!

  2. Love all the elements you have used. A fantastic summer card. Thanks for joining in at Daring Cardmakers. X

Kommentar verfassen

