Die Koffer sind gepackt…

Halli hallo zusammen,

passend zu den Sommerferien habe ich diese Urlaubskarte nach dem aktuellen Sketch von „Der Challengeblog vom Kreativeinkauf“ gewerkelt. In typischen Sommerfarben und mit dem Motiv „Going Somewhere“ von Digistamps4Joy, welches ich mit Aquarellfarben koloriert habe. Als Verzierung dienten mir Strasssteinchen, sowie die Glitzer-Flip-Flops, die ich aus dem Hintergrundpapier herausschnitt. Ich hoffe sie gefällt Euch…?“

#40 bis 14.07. Sketch:

Meine Karte:
DSCF6029

Zu folgenden Challenges passt sie ebenfalls:
Little Red Wagon: #349 – It’s Summertime!
Try it on Tuesday: Happy Holidays
Open-Minded Crafting Fun Challenges: #6 – Seasons / Holidays
Stempelgarten Challenge: #51 – Sommerferien
Cards und More: #162 – summerfun, beach, sea
Kitty Bee Designs: #75 – Summer Fun
Digistamps4Joy South Africa: #126 – ATG with optional Twist of use dies and/or punches

 

10 Kommentare zu “Die Koffer sind gepackt…

  1. What a cute card. Thanks for playing along with us for our challenge at Open-Minded Crafting Fun.
    Lynn, OMCF DT

  2. So ungefähr schaut mein Reisegepäck auch immer aus, wenn ich in die Ferien fahre. *lach* Die sommerlichen Farben finde ich toll! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    Liebe Grüsse
    Anja

  3. Great take on the sketch, Such a pretty set of luggage! Thanks for sharing with us at Open-Minded Crafting Fun Challenge
    Hugs, Sandy

Kommentar verfassen

