With Love

Hallöchen zusammen,

diese Karte habe ich von meiner besseren Hälfte zum Jahrestag bekommen 🙂 Still und heimlich suchte es sich den aktuellen Sketch von Creative Sketchy Girls – Challenge #1 – aus und setzte diesen wie folgt um. Er arbeitete Ton in Ton mit Glitzer-Motivpapier für den Hintergrund, verwendete das Motiv „With Love“ aus der Bentley Bear Collection „Thank you“, welches er mit Aquarellfarben kolorierte und verzierte sie mit 3 Blumenknöpfen. Und ich hab mich tierisch darüber gefreut und finde die Farbzusammenstellung sehr bezaubernd und faszinierend – denn ich bin da ja nicht so mutig! Meine Karte, die ich für ihn gemacht habe, findet Ihr hier.

 

Und so sieht sie aus:
DSCF6073

Zu folgenden Challenges passt sie:
Stempelsonnenchallenges: #169 bis 14.07.2016 – Alles geht – anything goes
Animal Friends Challenge: #40 Juli’16 – Tier + Stanzer/Stanzformen
Basteltanten Challengeblog: #63 Insekten
Die Cut Divas: Make it Glitter
City Crafter Challenge Blog: Week 320 – On the Border

10 Kommentare zu “With Love

  1. Deine Karte ist so knuffelig und süß
    Danke für deine Teilnahme bei Animal Friends, Stempelsonne und Basteltanten
    lieben gruss von Anja

  2. Ein zauberhaftes Kärtchen und so ein süßes Motiv 🙂 Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Animal Friends Challenge.
    Viele Grüße
    Selene

  3. Ein ganz zauberhaftes Werk. Prima gemacht.
    Danke für die Teilnahme bei den Animal Friends, der Stempelsonne und den Basteltanten.
    LG Dreja

Kommentar verfassen

