Anstreicher gesucht *DT*

Hallöchen zusammen,

Mensch wie die Zeit vergeht… und die vergeht so schnell, dass ich es ernsthaft geschafft habe, den Start unserer neuen Challenge fast zu verpassen 😦 Oh mein Gott!!! Ging ja noch mal gut 🙂 Also.. heute startet bei uns Sketchtanten eine neue Challenge mit die diesem tollen Sketch #22 vom 15.07. bis 14.08.2016!
Ich werkelte diese Karte für eine Kollegin zum Umzug und verwendet das Motiv „DIY PUP“ von Dis Digi Stamps, welches ich mit Aquarellfarben kolorierte. Allerdings habe ich das Haus um den Hund herum selbst gezeichnet. Gehalten habe ich sie in den Farben Gelb, Grün und Blau, die ich auch in den Verzierungen widerspiegelte. Dazu dienten mir Strasssteinchen, Halbperlen, Satinband, Metallanhänger „Schlüssel“ und Sticker in Silber für den Schriftzug und die Schlösser in den Ecken! Aber schaut sie Euch selbst an und entscheidet, ob sie Euch gefällt oder nicht!

Und so sieht sie aus:
DSCF5890
Solltet Ihr nun auch Lust bekommen haben unseren Sketch für Eure tollen Werke zu verwenden, dann ab an den Basteltisch und her mit den Fotos 😉 Wir sind schon sehr gespannt, was Ihr daraus macht und würden uns über Euren Besuch und ein liebes Kommentar sehr freuen. Und nicht vergessen: „Auf die Plätze, fertig, Sketch!“

Eure Sketchtante
Doris

Zeigen möchte ich sie bei:
Crafty Cardmakers: #168 Bling it up!
The Sisterhood of Crafters: Animals!
Lil Patch of Crafty Friends Challenge: #37 – ATG
Word Art Wednesday: Weeks #238-#239 – ATG 
Mari Digis Challenge Blog: #15 – ATG
Craft-Dee Bowz: July Challenge – ATG and include a HANDMADE BOW
World Wide Open Design Team Monthly Challenge: #12 – ATG
CCC Digi Creations: #53 – Release The Glitter
Crafty Catz: Challenge #334: Add BLING
Stempelsonnenchallenges: #170 bis 31.07.2016 – Alles geht-anything goes

 

16 Kommentare zu “Anstreicher gesucht *DT*

  1. Super cute card.. Thank you so much for joining our challenge #37 at Lil Patch of Crafty Friends.. Hope to see you again in our next challenge and Good luck at the draw ❤

    hugs,
    ~RoRa

  2. I am very glad you joined us this week at Lil Patch of Crafty Friends Challenge Blog. I hope you had a fantastic time!!! See you back very soon to play in another amazing challenge. 🙂

    TTFN,

    CraftyGirl
    craftygirlcardsandcrafts.blogspot.com
    Lil Patch of Crafty Friends Design Team Member

Kommentar verfassen

