Wimpel auf hoher See

Halli hallo,

diese Karte werkelte ich nach den Vorlagen aus der letzten Ausgabe von Papercraft Inspirations,  bei der ein Sonderheft mit Sommerkarten dabei war. Hier wurde weder gestempelt, noch gestanzt. Alles wurde zurecht geschnitten, verklebt und mit ein paar Verzierungen aufgehübscht. Dazu wählte ich eine Kordel in Rot-Weiß, ein Deckchen und einen Metallanhänger. Ich hoffe sie gefällt Euch – aber bitte nicht seekrank werden 😉

Mein Kärtle:
DSCF6078

Und zeigen möchte ich sie bei:
The Crazy Challenge: CCH#227 Summer Fun
Die Traumfabrik: #34 – Findet Nemo/Finding Nemo
Der Challengeblog von Kreativeinkauf: #41 bis 14.08.2016 – Maritim
Tag You’re It! Challenge: Tag You’re It #52

9 Kommentare zu “Wimpel auf hoher See

  1. Eine sehr schöne Karte – der HIntergrund und das kleine Fischerboot gefallen mit besonders gut! Vielen Dank für’s mitmachen auf der Traumfabrik.
    LG Rosi

  2. I love your nautical theme. Awesome card!
    Thanks for playing along with Tag, You’re it challenge!

Kommentar verfassen

