Zum Schulanfang

Hallöchen,

diese Schultüte hatte ich vor Jahren einmal für unseren Neffen gebastelt. Bis auf die blaue Tüte habe ich alles selbst gemacht. Die Sterne sowie die Krabbe sind aus roten Moosgummi, welche ich nach Vorlagen zurecht geschnitten habe. Geschlossen habe ich sie mit weißem und blauem Bastelkrepp. Dann klebte ich nur noch die Fische und den Delphin auf. Gefüllt wurde sie mit den typischen Dinge, die man für den Schulanfang braucht – von Radiegummi bis hin zur Schokolade 😉

11

Und zeigen möchte ich sie bei:
Kreativeinkauf: #41 bis 14.08.16 – Maritim
Die Traumfabrik: #34 – Findet Nemo/ Finding Nemo
C.R.A.F.T. Challenge: # 374 – 28th of July – Summer
Watercooler Wednesday: WWC78 – Jean’s  „B“ Theme Challenge

6 Kommentare zu “Zum Schulanfang

  1. You did a great job on this beautiful blue bag with all the wonderful sea creatures. Such a nice gift. Thanks for sharing it on the Watercooler Wednesday Theme Challenge Anything with a „B“.

  2. Wow da hat sich dein Neffe bestimmt sehr darüber gefreut oder? Sieht super aus und passt perfekt zur Traumfabrik. Danke für deine Teilnahme.
    Grüssle Andrea

  3. Hi Doris, what a beautifully designed Blue school gift Bag. I’m sure your nephew loved it. The colours and creatures are so bright and make me smile. Thanks so much for joining our Watercooler Wednesday Challenge this week.

Kommentar verfassen

