Ein lustiger Tannenbaum

Halli hallo,

und die nächste Weihnachtskarte ist fertig… diesmal wählte ich keine traditionellen Weihnachtsfarben und kreierte sie nach der aktuellen Challenge 52CCT30-16 von 52 Christmas Card Throwdown – July -Pick a Previous Sketch from 2016. Und da entschied ich mich für Sketch #47 – Februar 2016. Diesen setzte ich wie folgt um: einen hellgrünen Cardstock, auf dem ich einen dunkelbrauen Leinenkarton klebte. Das bunten Hintergrundpapier, in dem sich diese Farben widerspiegeln, verzierte ich mit Glitzersticker in Gold. Das Motiv „Smiley Tree“ von Digital Delights kolorierte ich mit Aquarellfarben. Im Übrigen verzierte ich dann meine Karte mit roten Strasssteinchen und einem Schriftzug in Gold.

Sketch#47 – Februar 2016:

Meine Karte:
DSCF6116

Zu folgenden Challenges passt sie:
Merry Monday Christmas Challenge: Lori’s „Christmas in Summer Link-Up!“
Little Red Wagen: #352 – Christmas in July
Sweet Stampin‘ Challenge Blog: Christmas in July
Allsorts Challenge Blog: Week 374 – A touch of sparkle
Christmas Card Challenges: #34 – ATG

 

5 Kommentare zu “Ein lustiger Tannenbaum

  1. So cutes! Thanks for joining in the fun with our ‚Christmas in July‘ challenge at Sweet Stampin‘. Love what you did for it. The gold accents are gorgeous. Come and play along again soon. Hugs, Wends xoxo

Kommentar verfassen

