Urlaub auf dem Campingplatz

Hallöchen,

diese ausgefallene Kartenart werkelte ich vor kurzem mit den Materialien aus der aktuellen Ausgabe von Papercraft Inspiration. So entstand eine Kombination aus Treppen – und Tentkarte. Es wurde nichts gestempelt oder in 3D verarbeitet. Nur geschnitten, gestanzt und geprägt, und geklebt. Verwendet habe ich den aktuellen Sketch von Sweet Sketch Wednesday #94, den ich gedreht und gespiegelt habe.  Ich hoffe sie gefällt Euch? Meine Kollegin hat sich tierisch darüber gefreut und versprach mir, dass sie einen Ehrenplatz erhält.

 

Und das ist sie:
DSCF6110

DSCF6109

Zeigen möchte ich sie bei:
The Crazy Challenge: CCH#227 – Summer Fun
C.R.A.F.T. Challenge: #374 – 28th of July – Summer
Scrapping4fun Challenges: Challenge #70 – ATG
Creative Craft Cottage: #68 – ATG
Cupcake Inspirations: #369 – Great Outdoors

 

11 Kommentare zu “Urlaub auf dem Campingplatz

  1. Your fabulous camping-themed card makes me want to go on a road trip! The little camper is adorable…so much better than a tent *grin*! So glad to see you in the gallery for the Cupcake Inspirations *outdoors* challenge!
    ~carol

  2. What a great card, love the aperture and your sweet little caravan.
    Thank you for playing along with us again at Sweet Sketch Wednesday 2
    Anne SSW2-DT

  3. Great camping and outdoor card! Love your little camper! So glad you were inspired by this week’s Great Outdoors theme at Cupcake Inspirations!
    Debbie, DT Sweetie

  4. Adorable! Love the little camper. This is such a fun card. Thanks for joining us this week. Hugs, Heide SSw2-DT

Kommentar verfassen

