TOP 3 mit der Weihnachtselfe

!GEWONNEN!Hallöchen zusammen,

das ist ja ein Ding… Weihnachten ist noch so weit hin und meine To-Do-Liste noch so lang, was ich noch zum Feste werkeln muss. Doch das ist jetzt die 2. Weihnachtskarte, die mich mit einem Preis beschert. Ich habe es bei CCC Digi Creations unter die TOP 3 geschafft – JUHU!!!! Gerne könnt Ihr den Bericht hier nachlesen und mein Badge unter „Meine Preise“ bewundern 🙂

Das ist meine Glückselfe:
DSCF6087

Ein Kommentar zu “TOP 3 mit der Weihnachtselfe

Kommentar verfassen

